Bin 12 und will dringend ne freundin irgendne idee

14 Antworten

Ich bin auch zwölf, aber ein Mädchen. Wir stehen meistens auf selbstbuwusste Jungs, du solltest den ersten Scgritt machen, aber darfst nicht aufdringlich, oder machomäsig rüberkommen und wie einmal erwähnt achte auf dein styling und so. Am besten du schaust in deiner umgebung dass du sicher sein kannst falls du die richtige triffst dass du sie auch wieder siehst. Du darfst nur nicht aufgeben, es haben in dem Alter noch viele keinen Freund, oder hatten.

Was redet ihr für ein .. jeder hat seine Zeiten Einer fängt mit 12 der andere mit 14 an und jetzt zu de frage, es ist nicht einfach so dass du einer gehst und sagst : Du willst du mit mir zusammen sein. Erstmals sollte dir jemand gefallen du musst sie /ihn wirklich lieben/mögen also pass auf deine Kleidung und so auf wenn dir jemand gefällt probier sie einfach mal zum lachen zu bringen etc. du kannst überall neue Menschen kennen lernen Schwimmbäder, schule, irgendwelche Ausflüge ans Meer etc. Und ich Wünsch Dir und allen anderen Glück :-)

Ich hatte mit 12 meinen ersten Freund und bereue es. Genieß erstmal die Kindheit und die Probleme kommen später noch keine Sorge ;D !! Außerdem kannst du Gefühle nicht erzwingen, deshalb finde ich deine Frage um ehrlich zu sein ziemlich gestört :D

in deiner klasse? in der stadt? halt dich viel draußen auf oder schau dich mal in deiner klasse um. aber du kannst nicht einfach ne freundin nehmen, die dir grad mal so über den weg läuft. du musst mit ihr lachen können und so. und du musst sie auch lieben. sonst ist das unlogisch. seh dich um!:D

aber du musst natürlich auch bock auf ne freundin haben....

lg:)

Ich find´s total blöd von euch das ihr alle sagt mit 12 is man zu jung für ne freundin. Jeder Mensch braucht liebe!!!!! Ähm stell dir doch ma die frage selber warum du ne freundin willst Aber jetz zu deiner frage z.B. schulveranstaltungen baden gehen an flüssen seen oda so un nich schüchtern sein einfach dazuhockn du musst dich nur trauen un vielleicht nur ein bisschen auf dein styling achten un das du dich oft genug duschst bzw. das du gut riechst etc. ich wünsch dir viel glück bei deiner suche auf ne freundin