Meine beste Freundin hat die Freundschaft beendet aber sie sagt nicht wieso!

3 Antworten

Ich hab sowas auch schon mal erlebt. Der Grund war anfangs auch so etwas wie wenig Zeit und so. Und irgendwann, nach mehreren Entschuldigungen, war es meiner Freundin zu peinlich einzuknicken weil sie sich in ihrer Würde verletzt gefühlt hat. Das einzige was noch helfen könnte, ist das du in ein paar Tagen so tust, als sei nix geschehen und sie einfach ganz neutral fragst wie es ihr geht usw.

5

Sie meint ich soll sie nicht anschreiben und ihre Nummer löschen ich kann nichts mehr was tun richtig

0
7
@anonym190

Lass es kurz ruhen und triff dich mit anderen Freundinnen oder stell dich im Klassenzimmer (wenn ihr in die selbe Klasse geht) zu anderen Mädels. Zeig ihr, dass du auch ohne sie zurecht kommst. Und wenn meine Annahme richtig ist, dann wird sie ganz schnell merken, was sie getan hat und sie wird auf dich zurück kommen. Wenn nicht: dann weißt du, dass es keine richtige Freundin war und dann bist du auf jeden Fall besser ohne sie!!

0

Also wirklich, kiddies, ihr geht viel zu leichtsinnig mit dem Wort Freundschaft um. Wenn man lange und gut mit jemandem befreundet ist kündigt man nicht einfach von jetzt auf gleich die Freundschaft als seis nen Mietvertrag...wirklich man...

5

Ja ich nicht sie und ich weiß nicht mal wieso

0
7

Wow.. Jugendhasser? Freundschaft ist Freundschaft ist Freundschaft. Egal in welchem Alter. Auch 40 jährige Frauen und Männer können sich mir-nichts-dir-nichts aus dem Staub machen, ohne dem anderen zusagen weshalb.. Das nennt man unter anderem Angst vor einer Konfrontation und hat nichts mit dem Alter zu tun.

0
11
@sniqua

Ja schon aber doch nicht wegen sowas. Und ich bin selbst Jugendlicher also warum sollte ich meine Altersgenossen hassen? Oder was meint ihr anderen? Ich finde wenn jemand wirklich mit jemandem befreundet ist dann "kündigt" man nicht einfach mal so die Freundschaft sondern wenn überhaupt dann lebt sich das auseinander.

0

Lass sie einfach in Ruhe. Sie ist anscheinend keine wirkliche Freundin, sonst würde sie sowas nicht tun... vl beruhigt sie sich ja dann meldet sie sich eh von selbst.

Hilfe... meine beste Freundin will unsere freundschaft beenden ...

Heut Morgen hat meine beste freundin die ich schon seit der kita kenne mir geschrieben dass sie mich nicht mehr mag und die freundschaft beenden will weil wir uns zui selten sehen und ich angeblich einmal nicht so nett zu ihr war. Ich war total geschockt und hab mich entschuldigt und habe gesagt dass sie unsere freundschaft nicht einfach wegschmeissen kann und uns noch eine chance geben soll. sie hat geantworten und meinte dass sie wenn sie uns noch eine chance gibt sich eine pause von min. einem jahr brauch in dem sie keinen kontakt mit mir haben will. ich sagte dass ich sie in der zeit total vermissen werde und dass wir uns mall aussprechen sollten und ich fragte sie ob ich sie mal anrufen dürfte. sie schrieb NEIN ! ich habe sie dann trotzdem angerufen und sie hat nur gemeint dass sie keine zeit hat und mich nicht sprechen will ich sagte ihr aber dass sie mich anrufen soll wenn sie zeit hat . dann hat sie einfach aufgelegt .

Sie ist mir echt wichtigund ich komm einfach nicht an sie ran ! Was soll ich tun ????

...zur Frage

Ist es diese Freundschaft überhaupt noch wert?

Hallo es geht um einen kumpel den ich damals zufällig kennengelernt hatte wir haben die selbe herkunft was uns am anfang auch verbunden hat

als er single war wollte er mit mir kuscheln freundschaftlich und ich auch mit ihm passiert ist es dann aber nicht weil ich misstrauisch wurde... jetzt hat er eine neue freundin was ich auch toll fand für ihn

aber durch einen fehler u.a. will jetzt nicht näher drauf eingehen

hat er mir die freundschaft beendet habe mich dann aber entschuldigt bei ihr für mein verhalten und es erklärt entschuldigt hat er sich dann auch bei mir so weit so gut

jetzt ist es so das ich durch meine fehler eh schon einen schlechten eindruck hinterlassen hatte ich es durch missverständnisse die keine böse absicht waren es bei ihr endgütig verkackt habe

und er mir wiederrum wieder die freundschaft engültig beendet hat weil ich ihn nerve und sie kb mehr auf mich hat obwohl sie mich kaum kennt

ich fühle mich enttäuscht und im stich gelassen von ihm weil er mir nicht geholfen hat die sache mit ihr zu klären und habe ihn blockiert und frage ist es diese freundschaft noch wert ?

lg alexaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?