Die Freundin meiner Schwester hasst mich!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit deiner Schwester reden. Klingt alles sehr unreif und kindisch.

Vor allem ist es extrem respektlos, bei jemand fremdes zu essen und dann anfangen zu lästern. So eine Person würde ich (als Mutter) nicht in mein Haus lassen.

Im Grunde ist es aber besser, das ganze zu ignorieren. Wenn jemand grundlos ein Problem mit dir hat, ist das nicht deine Sache.

Hoppeline123140
Fragesteller

Danke. Meine Schwester ist auch jünger die Freundin aber 2 Jahre älter. Meine mama mag sie auch nicht besonders

Rede mit deiner Schwester darüber und lass die Kuh nicht mehr ins Haus rein. Es ist total unangemessen wenn man jemanden besucht und im Haus noch über andere Familienmitglieder lästert.

Hi. Wenn du nicht so mit deiner Freundin deiner Schwester befreundet bist und nicht mit ihr reden möchtest, kannst du ja auch mit deiner Schwester reden. Vielleicht versteht sie dich und kann mal mit ihren Freundin reden.

Ich wünsche dir viel Glück dabei:)

LG Zofia