Hi. Wenn du nicht so mit deiner Freundin deiner Schwester befreundet bist und nicht mit ihr reden möchtest, kannst du ja auch mit deiner Schwester reden. Vielleicht versteht sie dich und kann mal mit ihren Freundin reden.

Ich wünsche dir viel Glück dabei:)

LG Zofia

...zur Antwort

So etwas sollte niemandem peinlich sein. Es könnte auch sein, dass der, der dich beleidigt hat, selber gar nichts verdient und deshalb einfach lügen erzählt, weil er eifersüchtig ist, dass du schon mit 19 einen tollen Job hinkriegst! Sei stolz auf dich, das du klar kommst und ignoriere solche Leute!

LG, Zofia

...zur Antwort
Würde es erlauben. Ihre Entscheidung

Da gibt es verschiede Meinungen. Es ist zwar ihre entscheidung, aber ich würde mir auf jeden Fall Sorgen über sie machen. Ich denke ich würde mit ihr darüber offen reden und ihr klar machen, das ich auf ihrer Seite bin, egal was passiert. So gewinnt sie vertrauen und weiß, dass falls da etwas mit dem älterem passiert, dass sie zu dir kommen kann

...zur Antwort

Hast du das Fondant selber gemacht oder gekauft? Egal ob selber oder nicht, wenn du lila Lebensmittelfarbe zur Hand hast, kannst du es noch retten;) Hinzufüge noch mehr Lila!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.