Die Freunde von meinem Freund zwinkern mir beim Hände geben zum Tschüss sagen zu?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich das meinem Freund sagen. Er wird dann entscheiden, ob er das Verhalten seiner Freunde normal findet, oder ob er es als Versuch, ihm die Freundin auszuspannen, bewertet und seine Freunde zur Rede stellt.

Ich persönlich würde es nicht wollen, wenn meine Freunde meiner Frau allzu oft zuzwinkern. Ich würde mir dann denken, dass sie mehr von ihr wollen...

DieMitDemPeugot  23.06.2022, 11:21

Als Frau würde ich das auch komisch finden. Entweder sind die alle supernett oder sie denken sich was dabei. Meinem Freund würde ich davon erzählen. Er kennt die Leute und kann das Verhalten besser einordnen.

Sie wollen alle etwas von dir tasten am been sheeesssh

Ich persönlich kenne das nicht. Rede vielleicht Mal mit seinen Freunden oder mit deinem Freund. Sage ihm, dass dich das stört, denn normal ist das nicht

Das Augenzwinkern könnte auch eine andere Bedeutung haben, als die, dass gleich alle auf dich stehen. Vielleicht tauscht dein Freund sich mit seinen Freunden darüber aus, was bei euch so läuft, wenn ihr allein seid. Dann könnte das Zwinkern auch bedeuten, dass sie etwas "intimes" von dir wissen ... Also das Zwinkern wäre dann ein "wissendes" Zeichen.

Du könntest deinen Freund ja mal fragen, ob er weiß, warum seine Freunde dich anzwinkern.

Vielleicht bedeutet es auch überhaupt nichts besonderes, sondern es ist einfach ein Zwinkern.