Die ersten Tage mit einer Zahnspange?

3 Antworten

Hallo BananenBuffel,

manche haben in den ersten Tagen wirklich große Schmerze und kommen die ersten Tage nur mit Babybrei, Yoghurt oder Smoothies über die Runden.

Andere spüren einen leichten Druck und können alles essen.

Und dann gibt es noch viel dazwischen.

Zu welcher Gruppe du gehörst, wirst du erst merken, wenn die Zahnspange drin ist, bzw. ein bis zwei Stunden danach ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

BananenBuffel
Fragesteller

Hatte sie schon zu diesem Zeitpunkt drinnen . =D LG Büffel

Ich habe hauptsächlich weiches Brot sowie Yoghurt gegessen, manchmal habe ich mir auch Gemüse püriert das ging auch sehr gut.

Ich habe gehört das Babybrei und Suppe auch gut gehen sollen.

Beste Grüße

James

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner festen Zahnspange habe ich mich die ersten Tage nur von Suppe und ungetoastetem Toastbrot ernährt.

BananenBuffel
Fragesteller

Kartoffelpüree ist auch eine gute Lösung . Danke und bleib gesund .