Ws morgen in die Schule zum essen mitnehmen, gab heute meine Zahnspange reinbekommen und kann nicht gut kauen?

4 Antworten

Als ich meine Spange bekommen habe, habe ich mich in den ersten Tagen eigentlich nur von Joghurt, Babybrei und Suppe ernährt

Auf jeden Fall kein Müsliriegel. Da sind meiner Schwester ein paar Brackets abgefallen 😂

Weiches Brot mit Schmierkäse, Banane...

Zahnspange Durchfall?

Hey Leute (;

Ich habe jetzt seit Montag eine feste Zahnspange oben und unten bekommen... Seit gestern habe ich auch schmerzen was ja normal ist... Nach Ca. 2 Stunden als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich durchfall. Kann das sein das das mit der Zahnspange zusammen hängt ? Ich konnte auch nicht so gut kauen und hab daher auch größere stücke vom essen runter geschluckt.

Wär über jede antwort dankbar (:

...zur Frage

Kagummi kauen mit gummis?

Hi. Also ich habe eine feste zahnspange mit gummis die ich mir immer einhängen soll und die ganze zeit außer beim essen und zähne putzen tragen soll. Meine frage ist ob ich damit kaugummi kauen kann? Nur mit der zahnspange also ohne die gummis durfte ich (zuckerfreien) kaugummi kauen. Geht das auch wenn ich die gummis drin habe??

LG

...zur Frage

Zahnspange,wie am besten kauen?Mit diesen Zahnschützern?

Hallo!
Vorher habe ich meine feste Zahnspange reinbekommen,dazu auch solche "Kappen" die meine oberen Frontzähne vor den Brackets unten schützen sollen. Jedoch komme ich nun nicht mehr richtig mit den Backenzähnen hinten zusammen,dank diesen Kappen. Wie soll ich denn mit sowas kauen? Das funktioniert überhaupt nicht,die Ärztin meinte,dass das so passt und das ich ja mit den Backenzähnen kauen kann. Super,kann ich aber nicht...
Kann mir da vll jemand helfen?
Danke schonmal!

...zur Frage

was kann man zu essen machen wenn mann kiefer und zahnschmerzen hatt?

guten morgen.. Ich hab ne zahnspange neu reinbekommen, und wollte fragen ob sich irgentwer damit auskennt was man zu essen machen könnte? Ich kann nicht mal ein weiches brötchen essen.. das essen sollte am besten warm sein und schnell satt machen!

...zur Frage

Kaugummi mit Gummis kauen? :s

hey ♥ Ich hab eine feste Zahnspange und hab heute Gummis bekommen, da mein unterer Kiefer weiter hinten ist. Die Gummis darf ich beim Essen rausmachen, soll sie sonst aber immer tragen. Meine Frage ist, darf ich damit Kaugummi kauen? Man soll ja allgemein mit der Zahnspange kein Kaugummi kauen, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. ;)

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?