Die erste Party. Verhalten? Erwartungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an welche Menschen auf der Party sind,aber oft ist es so das es Grüppchen gebildet werden & dann wird gesoffen,hier & da wird rumgeknutscht,Gerüchte bilden sind,und und und! & das geht den ganzen Abend so:)

Viel Spaß!

Setz die erwartungen nicht zu hoch nacher wird es dann doch nicht so cool. Also setz die erwartungen so schlecht du kannst dann kann es ja nur besser werden

Eimfach hingehen ist super, bisschen Alkohol trinken kann nivht schaden, das macht locjerer, aber bitte nicht übertreiben sonst lädt man dich nichtmehr ein.