Wo ist das Fehler in die Aufgabe?

HALLO78366  01.11.2023, 16:39

Hast Du einen Taschenrechner, einen Block, einen Stift, ein Tafelwerk und Millimeterpapier sowie Zeichengeräte?

Savixandreea
Fragesteller

Ja habe ich, aber wofür? Ich brauche nur das Blatt was auch in dem Foto ist und ein Stift.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Informiere dich, welche Bedeutung die Länge das Anschlussblechs bei Flachbatterien hat und was man bei der Reihenschaltung von Spannungsquellen beachten muss.
  2. Informiere dich, wie man bei Spannungs- bzw. Strommessung das Messgerät anschließen muss.

Schau z. B. auf http://www.elektronik-kompendium.de/, Wikipedia, ...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung