Die einbahn straße Kapitel 5 und 6?

SephuZ94  16.11.2021, 17:22

Hab das Gefühl das ist deine Aufgabe und du bist zu faul zum lesen.

Tierzucht
Fragesteller

Nein, aber ich schreibe morgen eine Arbeit darüber und musste vorhin noch ganz ganz viel für die Mathe Arbeit lernen, und bin jetzt tot müde und wenn ich anfangen würde zu lesen(1)

paulklaus  16.11.2021, 17:28

Die Arbeiten fallen nicht vom Himmel. Das wusstest du rechtzeitig. - Wir schrieben FRÜHER bis zu fünf Klassenarbeiten / Klausuren in einer Woche (und hatten samstags nicht frei).

Tierzucht
Fragesteller

Ja ihr früher seid aber nichtmehr wir heute

1 Antwort