die eigenen freunde werden mir peinlich?

2 Antworten

Hallo ich verstehe dich mir ist dass auch passiert halte abstand nummer löschen neue Freunde suchen mit dehnen du auch gern zeit verbringst rede mit jemanden darüber und friss dass NICHT in dich rein und sagst es niemanden lg du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von deinen "Freunden" die komisch geworden sind würde ich persönlich Abstand nehmen. Versuch gar nicht mehr mit denen Privat etwas zu machen, hört sich offenbar nicht so gut an. Und die anderen wollen entweder etwas mit dir zu tun haben oder eben nicht. Und wenn nicht, es gibt bestimmt genug andere:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannes8831
Fragesteller

ok danke, vllt noch Tipps um neue Leute kennen zu lernen? wohne in mv hier is quasi nix los

Kalliii  08.08.2022, 21:09
@Johannes8831

Wohne auch in MV und hier ist doch schon einiges los. Neue Freunde findest du überall :D

Kalliii  08.08.2022, 21:12
@Johannes8831

Gut das stimmt. Vielleicht findest du im Internet durch Videospiele oder sonst etwas Freunde. Oder in der Schule, Ausbildung oder auf Arbeit gibt es genug Leute.