Die Damen, welches findet ihr das beste Drogerieshampoo für gefärbte, leicht angegriffene Haare, was sich leicht ausspülen läßt und nichts in den Haaren...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo keine Ahnung ich habe früher eins von Garnier genommen was gut war. Aber ich würde dir empfelen eine Spülung zu verwenden die man dach dem shampoonieren reinmacht und halt auswäscht. Es entwirrt die harre und macht sie besser (jeh nachdem was du für Probleme hast oder so)

aber bei deinen Kreterien würde ich die spülung von Garnier>Wahre Schätze>“Honig Schätze“ nehmen. Die entwirrt, repariert, kräftigt und nährt für strapaziertes und brüchiges haar. Habe ich auch bei meinem Rewe zu stehen also denke krigst sie überall.

Ich benutze selber nur bisschen Shampoo und viel spülung. Von der gibt es auch keine blöden Rückstände auch wenn du sie nicht richtig ausgewaschen hast zumindest bei mir nicht.

Hummingbird666
Fragesteller

Hab ich noch nie probiert. Ich hole die mal, die Spülung.