Die Damen, welche Jeans tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Straight 31%
Anderes 31%
Skinny 23%
Mom 8%
Flared 8%
Slim 0%
Etwas ausgestellt 0%

5 Antworten

Skinny

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Beine, Jeans, Leibhöhe)
Anderes

Am ehesten eine baggy Jeans.

Ich trage aber auch nicht viel Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Mom

mom jeans knapp übern bauchnabel, so krass highwaist ist nicht mehr meins 🧎🏿

bald bauchnabelpiercing dann sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Anderes

Baggy

low rise