Die beste Berufe mit Fachabitur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundespolizei oder Zoll sind nicht schlecht. Kommt darauf an, für was du dich interessierst.

15

Danke Es hat richtig geholfen.

0
9

Danke☺︝

0

Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Informatikingeneurwesen, Scientific Programming, Elektrotechnik usw.

Ein Beruf der Dir Spass macht und in dem Du gut bist...