Die beliebtesten Musikgenre der 2000er?

1 Antwort

Nachweisen kann ich es dir nicht, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen dass vor allem Pop, Rap und Rock/Metal beliebt waren. Das ist auch noch heute so.

Schau dir an welche Hits es gab in dieser Zeit. Der Großteil besteht da aus Popmusik. Flo Rida, Katy Perry, Black Eyed Peas, Shakira, Justin Timberlake oder Miley Cyrus.

Zum anderen gab es natürlich auch viele Rock- und Metalbands die erfolgreich waren. Unter anderem My Chemical Romance, Linkin Park, Slipknot, System of a Down, Rammstein, Metallica usw.

Im Rap waren es Leute wie 50 Cent, Eminem, Nelly, Dr. Dre, Jay-Z, Kanye West oder Sean Paul.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres