Die 5. Welle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick Yancey, der die Buchvorlage geschrieben hat, hat auch einen Nachfolger verfasst ("The infinite sea / Das unendliche Meer").

https://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Yancey

Stoff wäre also da, ich denke mal, dass es vom Erfolg des ersten Films abhängt, ob da ein Nachfolger kommt. Geplant oder angekündigt ist momentan noch nix.

Warum sollte es mehrere Teile geben ? Wieso kann man sich nicht mit einem Film zufrieden geben ?

Warum sollte es mehrere Teile geben ?

Weil es in diesem Fall auch mehrere Bücher gibt? Beschwerst du dich bei Harry Potter eigentlich auch, weil es da so viele Filme gibt? ;)

0

Ich wusste nicht, dass es da mehrere gibt. Bei HP wusste ich das. Allerdings habe ich mich in der Tat über die vielen Potters beschwert. Alles die gleiche Grütze, ich kann die bis heute kaum trennen. Und Bis die im letzten Teil endlich mal aus dem Quark kamen...

0

Schreib einfach mal den Regisseur an hahahha

stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Die fünfte Welle - Ben oder Evan?

Ich habe gerade das Buch Die fünfte Welle von Rick Yancey begonnen und mehr zufällig erfahren dass es mehrere Teile gibt. Da ich bei sowas aber extrem neugierig bin würde ich gern wissen mit wem Cassie am Ende zusammenkommt. Gibt es vielleicht jemanden der schon alle Teile gelesen hat und meine Frage beantworten kann?

Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Behandelt der Film Fifty Shades of Grey mehrere bände der Bücher?

Handelt sich der Film um alle Bücher Teile oder nur um einen?

Weil ich lese gerade den ersten bin aber damit noch nicht fertig ;)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von Harry Potter?

Habe gerade eben "HARRY POTTER & DER HALB BLOUT PRINZ" angeschaut dachte es wäre das ende von FILM doch wie ich es gesehen habe doch nicht. Wie werden die nachste TEILE von dem Film heisen und wie viele wird es noch geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?