Die 2. Feuerfrucht...

6 Antworten

Ja, das ist so schon richtig, es wird aber auch gesagt, dass nie genau gesagt ist, wann die "wiedergeborene" Teufelsfrucht erneut auftaucht. Für mich ist es auch noch unschlüssig, ob Flamingo die Teufelsfrucht von Ace nicht mit der SMILE-Fabrik "geklont" hat das erfährt man ja nicht und es kann ja möglich sein. D.h. die Feuerfrucht könnte es jetzt, rein Theoretisch gesehen, zweimal geben.

Wenn ein Teufelsfrucht-Nutzer stirbt, entsteht die Frucht, die er gegessen hat irgendwo erneut. Deshalb gibt es auch das Buch über die Teufelsfrüchte. Dort sind viele beschrieben, weil es sie schon einmal gegeben hat. Shanks Mannschaft bspw. wusste, dass Luffy die Gum-Gum-Frucht gegessen hat, weil die in dem Buch verzeichnet war.

Ne die wussten das weil ruffy vor ihren augen die frucht gegesen hat

0

Ja also wie eignen hier schon erwähnt hatten die Teufelsfrucht gibt es nur einmal auf der Welt also die wächst irgenwo man isst sie weg isse und die wächst dann auch icht irgenwo nochmal oder so also einmalig wenn aber der nutzer der teufelsfrucht stiebt z.b. Ace dann ist es nicht so dass die Frucht dann auch für immer futsch ist sondern dass sie irgenwo auf der Welt nochmal wächst und wenn sie dann irgendwer findet und si isst dann hat er dieselbe Fähigkeit wie Ace kapito? ;P

Also hoff du hasts jetzt kapiert hat bei mir auch ein bisschen gebraucht also dann LG MIno

was passiert, wenn man als NICHT drogensüchtiger methadon trinkt? stirbt man?

wie wirkt sich das aus? stirbt man schnell/langsam? schmerzvoll?

unser bio lehrer hat gesagt, dass es ein sehr schmerzvoller tot ist, was passiert allerdings genau mit dem körper?

danke schonmal! lg

...zur Frage

SPOILER! Stimmen diese Aussagen zu One Piece?

One Piece: Ace stirbt, Sabo lebt, Whitebeard ist auch tot, Sabo bekommt die Feuerfrucht von Ace, Ace ist der Sohn von GolD Roger, stimmt das?

...zur Frage

Was passiert wenn man stirbt, was glaubt ihr?

[NUR QUALIFIZIERTE ANTWORTEN ERWÜNSCHT!] (Bin eigentlich Atheist)

Also wenn man stirbt, ist man dann tot und alles einfach zuende? Nix danach? Oder kommt die Seele in einen neuen Körper? In die Hölle? Zu Gott? (Wenn es ihn gibt)
Was passiert dann? Oder ist es wie ein Filmriss, einfach zuende, abgeschnitten und weg?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die beste Teufelsfrucht ( One Piece)?

...zur Frage

was glaubt ihr passiert wenn man tot ist?

wenn man stirbt ist man dann noch in seinem körper und liegt dann die ganze zeit in einem dunklen sarck oder wird man widergebohren und kommt man in den himmel oder wohing was glaubt ihr?

...zur Frage

Vise's Teufelsfrucht und Feuer-Frucht

Vive' Teufelsfrucht:

Kann es sein das Vise aus der Don Quichotte Familie die Teufelsfrucht von Miss Valentine aus der Baroque Firma hat. Also diese Schwuppdich-Frucht mit der man sein Gewicht von 1 Gramm bis zu 10 Tonnen verändern konnte (was dann ja heißen würde das sie gestorben ist)

Feuer-Frucht:

Als bekannt gegeben wurde das der Preis, falls man den Kampf im Kolloseum gewinnen sollte, die Feuerfrucht ist wurde gesagt das diese nur alle 50 Jahre nachwächst.

Fazit: heißt das das die frucht theoretisch 2 mal gleichzeitig oder eine zeit lang garnicht existieren kann (weil eigl. hieß es ja wenn ein TF nutzer stirbt wächst die frucht nach oder irre ich mich da)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?