dickflüssiger urin2.0?

1 Antwort

Sicher, dass das Urin war? Möglicherweise hast du einen Harnwegsinfekt und es hat sich um einen eitrigen Ausfluss gehandelt.

Ich würde das an deiner Stelle morgen mal beim Arzt abklären lassen.

Sabor111
Fragesteller

ich bin ein mann, vl war es kein urin, ausser urin kann dickflüssig sein!

KittyCat2909  06.06.2021, 19:17
@Sabor111

Urin selbst ist normalerweise NIE dickflüssig- ausser durh andere Stoffe, die darin sein könnten.
Wenn er dunkelgelb ist, trinkst du zu wenig- deutlich zu wenig. Oder hast zb ein Nierenproblem. Oder eienn Hahrnwegsinffekt.

Sabor111
Fragesteller
@KittyCat2909

eig. trinke ich genug.

das heisst irgendwss muss in mein urin sein was dort sonst nicht ist ?

ich war gerade eben wieder Pinkeln und es war wieder normal.

sonderlich schlecht fühle ich mich nicht, aber so dick wie der urin da stand war er noch nie in meinem Leben.

Insofern mache ich mir schon sorgen.

putzfee1  06.06.2021, 19:27
@Sabor111

Natürlich kannst du auch als Mann einen eitrigen Harnwegsinfekt haben oder sonst eine Erkrankung, die dickflüssigen Ausfluss aus der Harnröhre zur Folge hat. Du solltest es wirklich beim Arzt abklären lassen.

Sabor111
Fragesteller
@putzfee1

ja gut dobald ich einen termin bekomme!