Dicke Haare oder eher dünne?

2 Antworten

Ich hab dicke Haare und dazu auch noch sehr viele und du hast recht, man kann mit dickeren Haaren eher locken machen als mit dünnen, dafür is aber das glätten von dicken Haaren schwerer. Ich persönlich finds nervig, dass meine Haare so verrückt rumspiele und deswegen mach ich mir eine Keratinbehandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Frisuren kann ich immer helfen

Ich finde dicke Haare besser. Finde das irgendwie schöner :)