Ist Diazepam noch verwendbar, wenn sie seit 2011 abgelaufen ist?

2 Antworten

Medikamtente sollte man nach Ablauf des Verfallsdatums der Apotheke zurückbringen, damit die Medikamtente dort entsorgt werden und nicht alles ins Grundwasser gelangt. Die wirkung kann zwar noch verhanden sein, aber vermutlich nach dieser langen Zeit nicht mehr!

Tonne.Beziehungsweise in der Apotheke abgeben.  Medis kommen nicht in den Hausmüll.Bei abgelaufenen Medikamenten kann keiner sagen, was sich dort für Stoffe gebildet haben.