Diatonische Handorgel von Castelli Wert?

2 Antworten

Stell es doch für 475,- bei EBay ein. Jede 1-2 Wochen wo du es nicht loswirst um 30 Euro runtergehen.

So nähersg du dich langsam dem Marktwert von oben während es viele potentidlle Kunden sehen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

hallo, leider gibt es für gebrauchte Handorgeln keinen richtigen Markt. Es war mal sehr beliebt, ist es aber nicht mehr. Leider haben die meisten Leute noch so etwas oder so ähnliches aufm Dachboden und wollen es nicht mehr haben. Wenn es nicht etwas ganz besondere ist, was es in diesem Fall nicht ist, dann würde ich es hergeben, wenn dir jemand etwas dafür zahlt.