wieviel ist das original Bild von G.Neswadba Wert?

1 Antwort

Schwierig für so ein Sujet einen Käufer zu finden. Nur weil jemand mal auf einer Auktion für ein ähnliches Bild von dem Maler soviel dafür ausgegeben hat, heißt das leider noch lange nicht, dass du auch so viel Glück haben wirst.
Ich würde es über ein gutes Auktionshaus probieren. Übrigens immer eine gute Idee so ein Bild dort in die Auktion zu geben, wo der Maler gelebt hat und es vielleicht Sammler gibt.

maxipferd2
Fragesteller

danke habe auch jetzt verschickt....es waren mehrere Bilder von ihm verkauft worden...also schein zu gehen ....mal schauen danke

Prida  30.06.2021, 21:36
@maxipferd2

Na, das ist doch super. Hoffe, dass du es für einen guten Preis verkaufen kannst.