Diamantschmuck online bestellen?

Diamantcollier Herz Monica - (Online-Shop, Schmuck, diamanten)

9 Antworten

Geht keinesfalls auf Imperial Juwelier AG !!!

Es kann nicht oft genug gewarnt werden... hätte ich mich nicht von den günstigen Preisen für Diamantschmuck blenden lassen sondern im Vorfeld erst einmal Berichte über Erfahrungen mit Herrn Raschke und seiner Juwelier AG gelesen, hätte ich mir viel Stress, Ärger und Leid erspart. Ich habe 6 Monate (!!!) auf einen passenden Verlobungsring gewartet. Das ich nicht direkt in einen anderen Laden gegangen bin, lag wohl an den Augen und am Preis. Aber das war falsch. Die Zeit hat mir gezeigt dass der Geschäftsführer Herr Raschke ein verlogener, unmenschlicher Tölpel ist, der kein Verständnis und Gefühl für wichtige Ereignisse wie eine Verlobung und die Dringlichkeit einer Lösung kennt. Ich könnte hier 3 Seiten schreiben, wie oft ich in der Warteschlage des Telefons gehangen habe, das mir viermal defekte Diamanten übersandt wurden und man sich hinsichtlich des Fehlers dumm gestellt hatte. Wie ich immer wieder vertröstet wurde, gehofft hatte, den Menschen dort hinterhertelefoniert und gemailt habe, ich nicht beachtet, mir Rückrufe zugesagt aber mehrfach angelogen und letztlich zu keinem Ergebnis enttäuscht wurde. Wie gesagt, 6 Monate habe ich auf den passenden Diamantring gehofft. 6 Monate habe ich meine Verlobung verschoben. Setzen Sie also niemals auf Herrn Raschke und seine Diamant AG, kaufen Sie bloß woanders und alles kann definitiv woanders nur besser werden. Bitte nehmen Sie diese Warnung ernst und kaufen Sie woanders!

Finger weg!!! – im eigenen Interesse

Man kann online Brillantschmuck kaufen. Zahle über Paypal, dann hast Du Sicherheit. Außerdem hast Du 14-tägiges Rückgaberecht. Soviel ich weiß, zahlt Paypal erst aus, wenn der Kunde sagt, es ist ok. Jetzt kannst Du als Laie wohl nicht die Echtheit feststellen. Gehe zu einem Goldaufkäufer oder Pfandhaus und biete es an. Dann erfährst Du, was damit ist, brauchst nicht zu verkaufen, weißt dann aber Bescheid. Mache das möglichst noch am gleichen Tag, falls etwas nicht ok. ist, verrinnt dann keine Frist.Lese gerade, daß die Firma nicht in Deutschland ansässig ist, Schweiz, da gilt auch keine EU-Norm. Vielleicht doch besser nicht kaufen, und hier weitersuchen, auch wenn es aufwendig sein sollte.

Ich habe schon dort bestellt Alles war großartig. Sehr guter Service und hohe Qualität mit dem besten Preis. Würde ich immer wieder https://de.edenly.com nur weiterempfehlen

Hat jemand Erfahrungen mit vollstark.de (Einladungskarten Online-Shop)?

Hallo, ich möchte Einladungskarten drucken lassen. Ich bin auf diesen Shop gestoßen und würde dort gerne was bestellen. Hat jemand von Euch schon mal dort bestellt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

...zur Frage

Wo am Besten Verkaufen ? ?

Hallo zusammen.

Vor einigen Tagen war ich am Frankfurter Flughafen und habe dort 2 Koffer ersteigert ( Auktion von Fundsachen) . In einem der Koffer war nur Kram drin den man nicht braucht ( Wäsche ) und ein China Smartphone. In dem anderen Koffer war neben einem Anzug (Armani) eine Brosche drin die sehr Interessant aussah und es heute noch ist. Ich bin mit dieser Brosche zu einem Juwelier (Fach Sachverständiger für Schmuck der auch Wertgutachten für Gerichtliche Anliegen macht ,also Neutal Unabhängig) . Dabei kam raus das diese Brosche Echt ist aus 585 Weißgold besteht und die Steine alle Diamanten sowie die 2 Safire alle Echt sind. Die 3 in der Mitte ergeben ein Gesamtgewicht von 0,60 ct im Brilliantschliff die anderen 28 Steine sind im 8 Kant Schliff 8/8 und ergeben zusammen 0,90ct .Insgesamt (ohne die Safire) hat die Brosche Steine im Gesamtgewicht von ca. 1,50 ct . Die Steine sind in der Qualität +- H und vs-si Die Herkunft wird vermutet ist Russland . Punzen sind vorhanden aber kann man nicht eindeutig zuweisen. Das alter wird auf 1930/1940 geschätzt . Der Gesamtpreis dieses Schmuckstückes wird auf ca 2400 bis 2500€ ( +- 10%) Reiner Grundlegender Verkaufspreis Bewertet.Das ist der Preis den man für so ein Stück Bezahlen muss in der Qualität und Ausführung sowie auch Material und Beschaffenheit . Ein Juwelier würde so ein Stück locker für mindestens 5000€ im Schaufenster Platzieren (Wurde auch vom Sachverständigen Bestätigt).Die Brosche wurde Profesionell gereinigt und sieht etwas Heller aus als auf den Fotos ,da Ich sie direkt nach dem fund Fotografiert habe. die Steine Leuchten richtig und ein Funkelndes Farbspiel ist durch die Lichtbrechung der Diamanten zu sehen.allein nur durch eine schwach beleuchtete Warmweis Halogenlampe kam ein wundervolles Farbspiel der Lichtbrechungen zum Vorschein. Optisch ein wahrer Hingucker. Ich bin am Überlegen wo ich dieses Schmuckstück am besten Verkaufen kann. Auktionsplattform die mit dem "E" scheidet aus da sind zu viele Vollhonks da und Spassbieter ,die Gefahr ist zu groß das da Missbrauch und Schindluder getrieben wird. Aktuell einer Auktion geben ,da sind mir die Provisionen zu hoch die die dafür Verlangen (bis zu 25% vom Verkaufspreis) . Annonce schalten , daran zweifele ich auch ob ich da jemanden finde der auch bereit ist den Preis dafür zu Bezahlen. Das Gutachten ( Expertise) lege ich zum Stück mit bei.

...zur Frage

Wie werden Diamanten geschliffen?

...zur Frage

Gute online Shops für hochwertige aber trotzdem relativ günstige Ketten?

Hey Leute, habt ihr gute Tipps wo man schöne und schlichte goldene Ketten bestellen kann?
Auf Seiten wie Zalando, ASOS etc. habe ich schon einige bestellt, diese sind aber entweder ziemlich schnell kaputt gegangen oder färben mit der Zeit ab
Habt ihr Erfahrungen mit Seiten wie z.b Purelei gemacht?
Wäre dankbar für jeden Tipp/Erfahrung

...zur Frage

Online bestellte Sachen in der Filiale zurückgeben?

Hallo,

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, komme aber so schnell nicht in den Shop. Da die Lieferzeit nur einen Tag beträgt wollte ich also online bestellen, habe aber jetzt gesehen, das die Kosten für die Rücksendung selber übernommen werden müssen. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Sachen, die man im online Shop bestellt hat auch in der Filiale zurückgeben/Umtauschen kann?

Danke schonmal für eure Antworten, LG.

...zur Frage

hat jemand mode aus holland online bestellt?

wenn man zum shoppen nach holland fährt, sieht und findet man tolle guenstige mode? hat schon jemand erfahrungen gemacht, preisguenstige kleidung online zu bestellen ? oer kann mir jemand vllt. tips geben, wo man guenstig und ausgefallene kleidung online bestellt? freu mich auf eure antworten .... nanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?