diagnosecode 143 brötje / fehler 20 kesselvorlauffühler? Model wbs 22c?

2 Antworten

am Gas direkt würde ich es verstehen und auch nichts machen...aber da es nur der fühler ist und 2 Kabel,wasser
habe mechatroniker gelernt ...würde auch nicht am Gas rumfummeln

du hast gas da ist fachbetriebspflicht anzuwenden fummel ja nicht selber wen was pasiert dann kriegkste große rechnung wen du noch lebst

Brötje Gasheizung

Hallo zusammen,

Habe eine Gasheizung (Therme) von Brötje.

Habe jetzt wo es doch einige Zeit richtig Kalt bei uns war festgestellt, dass unser Warmwasser nun heisser war als die ganze Zeit. Habe die Vorlauftemperatur über einen Aussenfühler geregelt, welches auch so recht gut funktioniert. Regelt mir der Aussenfühler auch die Wärme des Warmwassers? Dacht immer das Wasser wir immer auf die eingestellte Temperatur erhitzt?

Wo kann ich das denn Umschalten das, das Warmwasser immer richtig heiss wird?

Leider habe ich kein Handbuch für die Heizung...das bekommt man ja auch nicht so wirklich..

...zur Frage

Mit 15 nachts Zug fahren Deutschland -> Schweiz?

Hallo, ich will nachts also von 21:20-6:45 Zug fahren , von Deutschland in die Schweiz. An sich so weit reisen darf ich allein. Aber meine Mutter sagt das sie mir das zutraut, ich aber vom Gesetz nicht darf. Ich hab mich jz sehr lange informiert und auch Sachen gelesen das es keine rechtlichen Sachen gibt das ich wenn ich mich im Zug aufhalte. Aber kann jemand Links schicken vom seriösen Seiten die das bestätigen oder auch wiederlegen?

...zur Frage

PSN Guthaben Fehler?

Ich habe mir vorhin eine Guthaben Karte für die PlayStation gekauft. Als ich den Code eingegeben habe stand dort ob ich die 20€ hinzufügen wolle ich habe auf bestätigen gedrückt dann kam die Fehlermeldung WC-40377-1. Ich habe es öfter probiert im Internet steht das ich nur 150€ auf meinem Konto haben kann ich habe aber nur 60cent Ich hoffe mir kann wer helfen Danke!

...zur Frage

TV Schaden nach Gewitter

Mahlzeit heute hatten wir hier ein kleines Gewitter mit ein paar Blitzen .Mein TV war zwar aus aber die Steckdosenleiste nicht.

Nun ist es so das der TV wenn er im Betrieb ist nach 20-40 min das Bild weg geht TV im Standby ist und nach 5 min wieder angeht .Schalte ich auf ein anderes Programm,ist für 4 min ca rechts und Links starke schwarze Balken im Bild

Ist ein LCD TV 3 Tage alt

Kann das von dem Gewitter kommen ?Kann ich den tauschen da ich ja noch Garantie habe?

...zur Frage

Waschmaschine Gorenje verliert Wasser

Hallo

Weiss jemand wie ich an meiner Gorenje Waschmaschine den Abwasserschlauch tauschen kann . Gerät hat keine Garantie mehr und verliert unten links Wasser vor Monaten tröpfchenweise jetzt massiv. Fehler F7 ritt beim Abpumpen auf. Flusensieb habe ich mehrfach gereinigt immer ohne Verschmutzungen. Ich vermute einen Ermüdungsdefekt am Schlauch. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Abpumpdruck haben wir überprüft.. sie verliert einfach Wasser. Wie komme ich nun an den Schlaucg ran?

Danke schonmal

...zur Frage

wird ein kühlschrank an den seiten warm?

hallo,

haben neuen kühlschrank gestern gekommen 24 stunden stehen gelassen, und heute vor 2 tunden in betrieb genommen. der ist noch relativ leer. ist 143 cm hoch. und wie gesagt noch leer ausser 3 teile drin. mir ist aufgefallen das er vor 20 min an den seiten links und rechts mässig warm geworden ist. ist das normal???? meine gefriertruhe hat das nicht.

auch aufgefallen seit in betriebnahme hört man den motor sehr oft. also dieses geräusch vom kühlschrank. ist das auch normal? das der so oft läuft???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?