gas heizung Brötje Model WSS N15 ist defekt ,Fehler Nr:164, was kann man machen?

1 Antwort

Also in der Bedienungsanleitung steht folgendes : Problem: Strömungswächter schaltet nicht!(kein Wasserumlauf) Grund: Anlagendruck zu niedrig, Leck im Heizsystem, Wasser auffüllen, Pumpe blockiert/defekt, Kontrolle des Druckschalters, Leitungen etc.; Bei geringen hydr. Widerständen schaltet trotz eingeschalteter Pumpe der Strömungswächter nicht;

Abhilfe: Pumpe in Stufe 2 schalten Nach 5 min. Abschaltung der Pumpe und Anzeige Fehler 193 (Lösung für Fehler 193 sagt, 30 min. warten und neu starten!)

Toitoitoi

JAKOB2302  02.10.2020, 15:52

Ich habe Strömungswächter auseinander gebaut, gereinigt und seitdem läuft d. Anlage

Habe aber Fehlermeldungen 160/162. Was kann man da tun? Bitte Bitte helfen,

Danke Danke