Diablo 4 Season Ende Sachen behalten?
ich bin neu in diablo 4 und habe gehört das nach der Season irgendwie items von der Truhe verschwinden? Wie kann ich diese items behalten ? Und auf was sollte man achten? Bin etwas überfordert weil das ist dann ja voll doof wenn man wie ein verrückter Farmt und dann die items in der nächste Season weg sind…
wer nett wenn mir wer genau das System erklären könnte (und wie ich meine items sichern kann)
2 Antworten
Für die nächste Saison musst du ohnehin nen neuen Charakter anfangen, wenn du de Saisoninhalte spielen willst.
Dein alter Char wird aber nicht verschwinden. Sondern wie Hulkmania schon gesagt hat wird der char in die "ewige liga" oder wie sich das auch immer Schimpft gepackt werden.
Die Items und die du in den Truhen hattest werden dann den Truhen auf den Ewigen Charakteren hinzugefügt und können auch von diesen Alle benutzt werden.
Muss natürlich entsprechend platz sein. Was mit den Items passiert wenn kein Platz ist weiss ich nicht.
Auch denke ich können Items ggf. verschwinden die nur mit den Saisonalen Mechaniken interagieren. Die es dann unter Umständen aber auf den Ewigem Realm gar nicht mehr gibt.
Wenn die Season vorbei ist, wird dein Season-Charakter in einen Ewigen-Charakter umgewandelt, und deine Gegenstände übertragen.
Musst eben nur dafür sorgen, dass deine Truhe genug freie Plätze hat.