Diablo 3 nach Jahren wieder installiert bin aber gleich auf Level 70?
Ich dachte mit Neuinstllation kann ich wieder von vorn beginnen, bin aber schon in Reaper of Souls im Level 70. Habe damals komplett durchgespielt und die Installation mußte ich vom Internet runterladen, hatte aber nur DVD 1 im Laufwerk. Wie komme ich wieder ganz an den Anfang? Ich habe ja jetzt keine wirklichen Gegner durch den hohen (und ich glaube auch letzten Level) mehr. Da geht es zwar zügig durchs Gelände aber die Herausforderung fehlt. Also wie komme ich zurück?
2 Antworten
Charaktere löschen.
Wenn Du Tabula rasa machen willst, lösche den kompletten Spielstand.
Man kann sich nicht verskillen. Ein Handbuch ist unnötig. D3 ist reines Hack and Slay und dazu recht selbsterklärend. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche Fähigkeiten und Ausrüstung am ehesten zu deinem Charakter passen.
Ich brauche für meine Begleiterin die Zauberin neue Fähigkeiten weiß aber nicht woher und welche. Deshalb meine Frage nach einem Handbuch oder Lösungsbuch.
Begleiter schalten ihre Fähigkeiten mit dem Leveling des SC frei. Es gibt ausrüstbare Gegenstände, die Zugriff auf alle 6 Fähigkeiten geben. Ansonsten sind nur 3 wählbar. Je einer pro Kategorie.
Danke für den Stern.
Diablo 3 und 4 Speichern die Spielstände und alles was du findest auf den Server
Wie Jekanadar schon sagte Characther Löschen und neuen erstellen
und ich glaube auch letzten Level
Eigentlich ist das nicht der Letzte Level nach Stufe 70 beginnen die Paragon Stufen und die sind endlos
Ich würde btw einfach den Schwierigkeits grad Hochdrehen
Der Sinn von Diabolo ist sowieso nicht einmaliges durchspielen sondern eigentlich Items sammeln und durch immer bessere zuersetzen
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Handbuch zum Spiel. Weß gar nicht mehr wie ich das damals gemacht habe. Zu Diablo 2 habe ich ein gedrucktes Buch.