Diablo 3 ihr verfügt nicht über genügend Platz um diesen Gegenstand abzulegen(siehe Bild)?

2 Antworten

Was ist das denn? Diese Blutsplitter?

Die "musst" du bei Kadala ausgeben. Du kannst nur ein bestimmtes Kontingent von denen tragen. Die Menge erhöht sich, wenn du große Portale mit höherem Level absolvierst.

NeedAnswer2
Fragesteller

Ne glaube nicht ich werte immer die talismönner oder was das ist auf aber dieses eine Ding bleibt liegen und ich kann’s nicht mehr aufnehmen

Swordan  23.02.2024, 13:29
@NeedAnswer2

Das sind die Blutsplitter. Gehe zu Kadala, kaufe ein paar Teile bei ihr (meistens Schrott) und schon kannst du die wieder aufnehmen.Sehr selten bekommt man bei Kadala dadurch auch mal ein Setitem.

Jekanadar  23.02.2024, 13:39
@NeedAnswer2

Die Edelsteine (Talismane) gehören zu Urshi. Kadala steht irgendwo im Lager.

Inventar voll?

Gibt es in D3 einzigartige Gegenstände die man nur 1x haben kann und kein weiteres davon aufnehmen kann?