Diablo 2 merc stirbt immer?

Ach ja sogar Kriegsschrei Buffs sind an und er knickt einfach wie ein Strohhalm weg, lächerlich.

1 Antwort

Eigentlich schon ziemlich optimal. Ich vermute es liegt an der Waffe. Je schneller die Waffe, desto mehr Lifeleech. Ich nutze einen Dresher (Insight), gibt es je nach Variante mit schneller und sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit.

Auch für Mercs gelten bestimmte Breakpoints, bezüglich IAS.

Dem Helm könnte man zusätzlich noch einen Sockel hinzufügen und entsprechend verbessern. Lifeleech, Resistenz, Leben, etc...

Die Holy Freeze Aura des defensiven Mercs aus Nightmare dürfte auch helfen, sofern nicht schon aktiv. (Die bleibt auch in Hell aktiv, auch wenn der Tooltip etwas anderes sagt. Ist ein Bug.)