Diablo 2 ,Akt 2,Letzte Quest : Duriel besiegen ;Tal Rashas Grab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 1:mit lvl 22 kann man den schon wohl besiegen;) zu 2:weiß ich nicht:D zu 3:das symbol ändert sich immer

Gediobadu
Fragesteller

Danke.

Also welches das richtige grab ist kann dir glaub ich keiner sagen das ändertt sich immer aber das muss anhand des symbols erkennbar sein.

Gediobadu
Fragesteller

Achso...Das ändert sich immer.Wusste ich gar nicht ; ) Naja,dann lassen wir diese Frage mal aus.Ist denn das richtige Symbol dieses seltsame Zeichen,das aussieht,wie zwei Sichelmonde ?

Jedes mal wenn du das Spiel startest ändert sich die Karte