Diablo 2 Resurrected Endgame?

1 Antwort

Nein, so etwas gibt es alles nicht. Auch keine Paragon Level und dergleichen.

Im Prinzip besteht das Endgame nur darin Hölle zu farmen und das beste Zeug zu sammeln. 😄

Es gibt dann noch "Uber Tristram" mit den "Uber Versionen" von manchen Endbossen. Die sind härter und droppen dann nochmal sowas wie die "Hellfire Torch". (+3 Auf Skills, +10-20 alle Attribute, +10-20% alle Resistenzen)

Aber so etwas wie ein langfristiges Ziel gibt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben. Dafür muss man auf Diablo 4 warten.

Oder auf Diablo: Immortal, wenn man auf Handy Spiele steht und gerne viel Geld ausgibt. 😄