D.i. L.d.O kaufen mit 16?

9 Antworten

  • Wenn einer von euch bei Amazon bestellen darf, dann ist das am einfachsten und sichersten. Amazon hat eine große Auswahl an Sexspielzeugen, ist günstig und zuverlässig und liefert neutral verpackt. Die meisten Jugendlichen haben ab 16 ja spätestens ein Girokonto und dürfen bei Amazon bestellen.
  • In einigen sehr großen Supermärkten gibt es auch Sexspielzeug zu kaufen. Das ist legal in jedem Alter möglich.

In ein Geschäft gehen wo es Dildos gibt und einen kaufen. Musst Deine Eltern ja nicht mitnehmen.

Eis.de dort kann man den Absender ändern.. Das man nicht sieht von wem das Päckchen ist.

Du kannst solches Spielzeug ohne Alterskontrolle über verschiedene Internetläden kaufen, nur wird es dann halt an eine Adresse verschickt. In einen Laden könnt ihr nicht, denn die sind meist erst ab 18 zugänglich.

internet, päcken je nach shop sind so verpackt, dass nichts verdächtiges erkennbar ist

oder s__shop in deiner stadt / nähe