DHL Tracking „verzollung abeschlossen?

3 Antworten

Das heisst dass deine Sendung schon beim Zoll war und du jetzt warten musst bis es eintrifft.

Wenn es unter 22 eeueo gekostet hat musst du keine steuern oder Zölle bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas0408016
Fragesteller

Was meinst du mit „bis es eintrifft“?

Bis das paket da ist oder wie ?

Aber eigentlich steht ja unten in den details das das Paket schon zum weiteren Versand sortiert wurde also heißt das doch eigentlich das da nix passiert ist oder ?

und habe für die schuhe 109€ bezahlt aber hab keine ahnung was für nhn wert die angegeben haben bei dem versand 🤷🏽‍♂️

NussBaum99  23.08.2020, 21:13
@Niklas0408016

Sie wurde beim Zoll wo sie weiter versendet werden sortiert d.h sie sind bereit von DHL oder co abgeholt zu werden und bis zu dir nach Hause geliefert zu werden

Es ist eine Express- Lieferung. Voraussichtliches Zustelldatum Mo. 24.08.

Es ist durchaus möglich, dass der Zusteller noch Zollgebühren kassieren will.

Woher ich das weiß:Recherche