DHL Sendungsverfolgung verwirrt?

Bei "Adressiert an:" stehen die Daten des Absenders.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht an Absender zurück 75%
Geht an den Empfänger/dich 25%

1 Antwort

☑️ Andere Antwort
mein Paket entspricht laut DHL nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgeschickt. Nun steht aber im Verlauf, dass das Paket in der Region des Empfängers, also in meiner, bearbeitet wird. Kann mir bitte jemand erklären ob das Paket nun an den Absender zurückgeht oder ob es an mich geht.

Verwirrend, ja, da gebe ich Dir recht.

Aber wir wissen auch nur das, was da in Deinem Screenshot steht.

Wir können auch nur raten, was passieren wird.
Und was wir "meinen" ist genauso viel oder wenig wert wie Deine eigene geratene Antwort…

Warte es einfach ab. Mehr bleibt Dir ohnehin nicht übrig. Daran ändert auch eine "Abstimmung" hier nichts. 🤷‍♂️

jannik5466
Fragesteller

Danke dir, aber vielleicht hat hier ja mal jemand den selben TID Verlauf gehabt und kann sagen, ob es ankam oder nicht 😅

Waldmensch70  21.11.2023, 14:17
@jannik5466

Was bei einem Anderen passiert ist muss ja nicht genauso bei Dir zutreffen. Gründe warum / ob es weitertransportiert werden kann gibt es viele. Und ob es bei ihm genauso war wie bei Dir weiss keiner.

Das ändert also nichts daran, was ich oben schon geschrieben habe:

Warte es einfach ab. Mehr bleibt Dir ohnehin nicht übrig. Daran ändert auch eine "Abstimmung" hier nichts. 🤷‍♂️