DHL Sendungsverfolgung Status: Keine Daten gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt nicht immer. Hab das oft, dass man die Sendung erst verfolgen kann, wenn einige Zeit vergangen ist (z.B. erst einen Tag nachdem das Paket aufgegeben wurde). Im Extremfall sah ich den Sendungsverlauf erst, als ich das Paket schon in Händen hielt (war 2 Tage unterwegs).

Manchmal sind einfach die Daten noch nicht eingepflegt, obwohl dir schon die Sendungs-ID mitgeteilt wurde.

Vielleicht ist dein Paket noch gar nicht beim Paketzentrum angekommen.

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

was bedeutet "es wurden keine Empfänger-Daten an DHL übermittelt"?

Paketversand in die Türkei. Bei der sendungsverfolgung steht dieser Satz. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

DHL Status ändert sich nicht - kann das Paket trotzdem morgen ankommen?

Hallo,

ich habe anfang der Woche ein Paket bestellt, und der Status ist seit über einem Tag nun immernoch beim Anfang (Daten wurden elektronisch übermittelt)

Auf der Seite stand dass das Paket Freitag (also morgen) ankommt, kann das Zeitlich noch hinkommen ? Oder ändert der Status sich nur für mich nicht und das Paket ist trotzdem grad auf dem weg? Die Stadt des Absenders ist ca. 2 Std mit dem Auto von mir entfernt.

Bin immer relativ ungeduldig bei paketen, diesmal ist es aber auch ein wichtiges :D

...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Falsches Paket bekommen und keiner merkt's?

Hallo Ihr Lieben,

Hatte die Frage bereits gestellt, leider keine Antwort bekommen :( Also, encore une fois: Wie lange werden denn die Daten über ein bereits zugestelltes Paket von DHL gespeichtert? D.h. auch die Unterschrift von dem, der es angenommen hat? Gibt es da einen Zeitrahmen und danach wird alles gelöscht? Oder wird das ewig gespeichert und ist immer nachvollziehbar? Beim Track&Trace finde ich zu dem Paket nichts mehr.

Danke schonmal!

Eure lalelu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?