DHL Sendung wurde falsch vorsortiert - Meldung bleibt unverändert?

2 Antworten

Ich würde nicht warten, sondern mich darum kümmern. Ob du dich nun selbst an DHL wendest und versucht heraus zu finden wo dein Paket ist und wann es kommt oder ob du das Fressnapf überlässt, ist deine Sache. Würde aber sagen das es schneller geht wenn du dich selbst drum kümmerst.

Ruf den den DHL Kundenservice und verlange "sachlich" "freundlich" ein Aufklärung.

Es ist Urlaubszeit und auch bei DHL arbeiten (noch) Menschen und nicht nur fehlerfreie Roboter.