Dhl Sendung?
Kennt das jemand ,was hat es damit auf sich ? Es wurde doch ins Auto geladen ?
4 Antworten
Wahrscheinlich ist unterwegs irgendwas passiert und die Tour müsste abgebrochen werden. Oder der Fahrer hat einen anderen Auftrag bekommen. Evtl. ein Anruf rein gekommen und er muss viele neue Pakete abholen fahren.
Hab Geduld. Vorfreunde auf das Paket eh viel schöner
Gut, wenn das schon mehrmals passiert ist, dann würde ich dort mal anrufen
Da kommt man nicht durch da spricht man mit einem Computer und dann heißt es man soll nach 5 Tagen wieder anrufen wenn es nicht da ist,bis dahin ist es verschimmelt
Steht doch da „erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag“
was ist daran nicht zu verstehen?
ursache: Lieferant im Krankenhaus, Auto verunfallt, Auto kaputt, falsch abgebogen, steht im Stau, zu viele Pakete und der Fahrer schafft nicht alle heute, Verdi hat nen Streik ausgerufen, Fahrer wurde fristlos entlassen
kann sein, daß ich was vergessen habe. Such dir dennoch was aus, bei dem du dich wohl fühlst
Ist mir schon bewusst ,aber das es direkt angezeigt wird ohne das es überhaupt versucht wurde.
Dann behaupte ich „zu viele Pakete und der Fahrer schafft nicht alle heute“ trifft hier am ehesten zu
Vielleicht hatte der Wagen doch zuviel zu tun oder einen Unfall
Ja, dann gab's bei dem Fahrer halt irgendein Problem, daher wird es erst morgen zugestellt.
Ich hatte es schon zwei mal das es gar nicht angekommen ist und das ist frisches ,ist natürlich ärgerlich.
hoffe es kommt morgen