DHL Paket unbedingt stoppen?
Hallo. Habe heute ein Paket verschickt und bin leider auf einen Betrüger reingefallen der das Geld nicht versendet hat! Er hat mir mit einer Fake E-Mail Adresse von PayPal geschrieben das das Geld nach Bestätigung der Ware gutgeschrieben wird, was natürlich nicht wahr war, was ich aber erst gemerkt habe, als ich gesehen habe das die email fake war! Das Paket habe ich schon losgeschickt und zwar heute. Gerne würde ich wissen ob man das Paket umleiten oder stoppen oder stornieren kann? Danke!
4 Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt deswegen viele Sorgen machst und dich beschuldigst; es ist aber nun mal passiert und wenn der „Schaden“ nicht so hoch ist, war das eine gute Lektion für dich.
Wenn man per PayPal bezahlt, wird das Geld dem Empfänger SOFORT gutgeschrieben.
Ob man das Paket noch stoppen kann, weiß ich nicht... Ich denke aber schon, dass Dhl da helfen kann... Die beste Lösung ist es, dort sofort anzurufen(im Rahmen der Sprechstunden).
Morgen hast du noch Zeit, das zu klären!
nur kansnt das Paket z.b. in einen Paketshop umleiten.
Das geht mit der Sendungsnummer.
Bei Sendungung nach Deutschland geht, dann arbeiten Betrüger mit ahnugnslosen Warenagenten zusammen, kannst dann direkt einen Brief schreiben das er das Paket NICHT weiterleiten soll.
Ruf dhl etc. an und Versuch es zu stoppen.
Hier wird dir keiner was sagen können
wenn es weg ist .. kann man es nicht mehr stoppen …. man schaut doch immer aufs Paypal-Konto … ob das Geld gutgeschrieben ist … Fake-Emails gibt's wie Sand am Meer … tztztz -