DHL Paket umleiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Paket geht leider zurück. Kontaktiere. den Verkäufer und schildere ihm das Problem, er kann das Paket stornieren und ein neues Paket frankieren, bevor er es verschickt hat. Dafür muss er nur die Nachricht rechtzeitig lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Adresswechsel ist in diesem Fall nur durch den Versender möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHL Paket umleiten... innerhalb Deutschlands... Geht das?

Nein. Nur mit einem Nachsendeauftrag ist eine Weiterleitung möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post