DHL Paket mobil Frankierung?

2 Antworten

Packstation ist kein Problem, dass Fach L ist dort riesig. Aber bitte immer auf das Gewicht achten!! Natürlich bis 10kg, sonst kommt die Sendung an dich zurück oder du bekommst eine fällige Rechnung. Also immer korrekt frankieren.

Hoffentlich findet dein Paket deinen Empfänger

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Darf ich die 5 kg nehmen obwohl ich 5 kg überschritten haben um 0,5 Kg?

Nein.

Paket maße hat 60 x 51 x15,5 Kg , würde dies auch in Paackstation in den Fach passen?

Ja, die meisten Packstationen haben passende Fächer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hardbass255
Fragesteller

nichtmal wenn es 0,5 Kg überschreitet? xD finde es schade :( aber danke schön für die Antwort