DHL Paket Komischer Weg?

Hier muss ja nicht jeder wissen welche stadt ich wohn :) das MechZb war in meiner Stadt also da mein ich das macht kein sinn

3 Antworten

Wer weiß was Lieferanten so alles falsch machen. Mein Paket war mal direkt nebenan im Verteilerzentrum, fertig zur Auslieferung. Dann kutschieren die es aber erst 2 Bundesländer weiter zur Zwischenlagerung, um es anschließend über andere Routen quer durch Deutschland zu mir zuzustellen.

Mit der Firmulierung, wie Du sie tätigst, macht es keinen Sinn. Da hast Du vollkommen Recht!

Stormii11126
Fragesteller

was soll den das heißen?

Wiesel1978  24.11.2020, 02:24
@Stormii11126

Das Du, wenn Du Dich nicht vernünftig artikulieren kannst, besser einen Screenshot der App machst!

Geduld ist eine Tugend. Warte doch einfach Mal die Zeit ab.