DHL packstation falsches paket?
hi ich habe ne frage und zwar mir wurde gestern der 11.10.24 ein paket in der packstation gebracht ich natürlich holen gegangen habe mir erst nix dabei gedacht auf einmal beim öffnen des fach muste ich fest stellen das ein fremdes paket drin war und nicht meins weil meins müsste normaler weise groß sein war auch ein paket von amazon habe den dadrauf hin den support von DHL an gerufen .
und der meinte ich soll es in eine fiale bringen und hat den fall nun zur untersucheung gebracht. so weit nun jetzt zu meiner frage wie hoch ist bei so ein fall sein paket zu bekommen ? ich war schon am überlegen samstag also den 12.10.24 an der packstation zu warten bis der jenige kommt und mal zu fragen ob sie sich noch erinnert da ich noch nie so einfall hatte(das erste mal jetzt) bis wann werden solche packstationen samstag so befüllt? wenn es die selbe zustellerin ist hätte ich vll die chance da sie mich schon kennt und vll weiß wo sie es rein getan hat ..
ich weiß die frage ist dumm aber ich vertrau den support von dhl nicht so(leider schon schlechte erfahrung gemacht daher diese frage..
2 Antworten
Naja, wenn die Andere Person es auch gemeldet hat ist die chance groß. Wenn nicht, dann siehst du es wahrscheinlich nicht wieder.
Das müssen aber DHL und der Absender unter sich klären, denn DHL hat ja den Vertrag nicht mit dir sondern mit dem Absender.
Selbst wenn sie weiß wo sie es reingetan hat, wurde es ja vermutlich schon abgeholt.
Ich weiß auch nicht ob die DHL boten die Kästen öffnen können wenn sie schon bestückt sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sprich, würde dir eh nicht helfen.
doch öffnen können sie dazu müsste sie nur die sende nummer wissen diese woche hatte sie mir schon mal ein paket zu gestellt war aber nicht drin weil das paket noch in dem auto drin lag und als sie es raus genommen hat und geöffnet ja muss sie es ja leider erst rein legen wollte den ab hollen ging nicht wiel der ein baarcode wollte hatte ich ihr gesagt dadrauf hin hat sie es wieder raus gehollt 2 mal versucht ging nicht den hat sie es mir eifnach so in die hand gedrückt also denk ich schon das sie es öffnen kann die frage ist halt nur 1 obs schon abgeholt wurde 2 ob es gemeldet wurde deswegen muss ich ja jetzt auch warten den möglich das die perosn es auch in einer der fialen brachte klar wuste ich das ne chance 50 zu 50 besteht.. da ich erst seid diesem jahr mit packstationen zu tun habe und eigentlich nie so probleme hatte bis jetzt war halt die frage weil wie gesagt ich überlege da zu stehn und zu warten und sie mal drauf an zu sprechen... wenn sie es war
Hi
"ich weiß die frage ist dumm"
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten😉
Spaß bei seite.
Ich habe von anderen Kunden, andere Sachen gehört u.a. dass, das Paket immer an ein und der selben falschen Rechnungsadresse geliefert wurde. Da kann ich dir ein guten Tipp geben den ich auch den anderen gegeben habe.
Wenn du den Support bescheid sagst wird es nicht viel ändern. Was helfen könnte ware eine öffentliche Rezension über der DHL und ihren Fehlern schreiben.
Wenn die ihre Kundschaft nicht verlieren wollen, empfehle ich der DHL ihr Problem schnell zu beheben.
naja leider bekomm ich oft immer zu hören deswegen diesen text. also wie gesagt ich habe DHL schon bescheid gegeben und ich versteh ja auch das man unterzeit druck da steht und so aber ich finde es extrem mist das man da pakete schon verwechselt gut wenn es die selbe wie sonst ist die hat schon mal mein paket vergessen gesagt sie hat es schon eingepackt aber in wahrheit lag es noch im auto sag auch mal so 1 fehler kann auf kommen aber jetzt 2 fehler das ist schon ärgerlich und ich bin eigentlcih immer die ruhe in person aber das regt mich jetzt extrem auf ...
haben sie den ein anlaufstelle wie internet seite oder so wo ich das machen kann? da ich mit so was noch nie beschäftig habe hatte bis diesem jahr eigentlich nie probleme mit paket zustellungen aber dank meine nachbern die pakete klauen und die zusteller die auch einfahc so raus geben ohne nach ausweißen zu fragen(was eigentlich pflicht ist) muste ich so ein richten das alles in der pakstation geht aber das jetzt so was kommt... irgendwie kann man nirgendwo seine pakete mehr liefern lassen...