DHL Paket Sortierer, wie läuft es ab?

3 Antworten

Da Paket immer gleich geschrieben wird, ist es schon schwierig Pakete nach Alphabet zu sortieren...

Natürlich werden die Pakete nach den Ländern / Bundesländern / Städten sortiert. Alles andere macht doch auch gar keinen Sinn.

Stell Dir mal vor, man würde alles was "Meier" bekommt auf einen Stapel legen. Der eine Meier wohnt in Berlin, der andere in Stuttgart. Und das bringt jetzt ein einiziger Paketbote zu den Empfängern?

will ja nicht kleinlich sein, aber die Rechtschreibung geht gar nicht!

Paket !

läuft !

Deinem Freund werden die einzelnen Arbeitsschritte gezeigt, er wird also eingearbeitet. Wenn er genau aufpasst und sich konzentriert, wird er die Abläufe der Sortierung schnell kapieren.

Er wird wohl ein einem größere Verteilzentrum arbeiten, dort werden die Pakete nach Leitregionen sortiert. Alphabetisch die Pakete zu sortieren macht jetzt nicht wirklich Sinn.

alterssichtprüfung dhl was ist das?

Was ist das also wie läuft das ab
Ist des kompliziert ?
Und muss der Empfänger einen Ausweis hervor zeigen oder was muss der machen

...zur Frage

DHL Paket, wann kommt es bei mir an?

Ich sollte eigentlich heute noch ein Paket bekommen.Der Status war: In Zustellung, jetzt auf einmal steht dort, die Sendung wird, zur Abholung in die Filiale gebracht.
Warum machen die es immer so kompliziert?
Wann bekomme ich voraussichtlich mein Paket?

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ab wann arbeitet DHL wieder??

Hallo

Ich erwarte ein Paket aus Berlin Mitte. Ich habe dafür die Tracking Nummer ( sendungsverfolgungsnummer ) bekommen. Dort sehe ich das mein Paket vom Absender in der Filiale abgegeben wurde. Da heute Karfreitag ist ( Feiertag ) passiert nichts , das weiß ich auch.

Fängt dhl ab 00 Uhr wieder an ?

...zur Frage

Dhl sendung wird abgeholt?

Ich habe eine Frage wie lange dauert es noch bis ich mein Paket bekomme.

erst wird es falsch sortiert und jetzt kommt das zurück zum startpaketzentrum und warum wurde es wieder abgeholt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?