DHL Express wird noch sortiert?

2 Antworten

Es wird sortiert, steht doch da. DHL aktualisiert übers Wochenende nicht.

LeeonHen
Fragesteller

Sendung wurde sortiert...steht nochmal auf einer anderen Seite...

Es liegt auf der Halde oder ist versehentlich nicht elektronisch "geknipst" worden, Elektronik hat nicht gespeichert oder sonst was. Was nützen dir hanebüchenen Mutmaßungen von irgendwelchen Leuten, die auch nichts konkretes wissen?

LeeonHen
Fragesteller

Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt?? Und kann mir Tipps geben?