DHL oder UPS?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir schon über beide Paketdienste was schicken lassen. Beide sind meiner Meinung nach gleich schnell. UPS hat nur den Nachteil, dass sie nicht samstags ausliefern

Hallo,

ich meine DHL. Bei mir ist bis jetzt kein Paket angekommen dass mehr als vier Tage gebraucht hat. Bei UPS war sogar der Inhalt kaputt.

LG Xenon

DHL Natürlich, die bauen um und wollen das es in 24 Stunden bei dem Kunden ist.

Ich bestelle nie wieder was über UPS, ich habe mit UPS VIP-EXPRESS gemacht, Donnerstag bestellt erst MONTAG DA GEWESEN !!! VON WEGEN EXPRESS !!!

NIE WIEDER UPS !!!

Beide sind gleich.Nur bei DHL kannst du das Paket beim Postamt abholen wenn du nicht zuhause warst

cheezy  08.12.2010, 15:15

UPS kann man auch abholen ;-)

Die Regellaufzeit beträgt bei beiden Unternehmen 1-3 Werktage.