Dhl Ident falsche Adresse?

1 Antwort

Die Anschrift und Name muß exakt vom Paket und Ausweis übereinstimmen. Es erfolgt kein Einlesen des Chips.

Du bekommst sowieso eine Benachrichtigung zum Abholen aus der Postfiliale, vielleicht ist ja dein Ausweis bis zum Ablauf der Lagerfrist schon erneuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1998zocker
Fragesteller

Auf meinem Ausweis steht die Adresse wo ich jetzt wieder wohne, ist nur noch nicht von der Gemeinde geändert worden. Nicht das die Post das in ein Lesegerät durchliest und da noch die andere Adresse liest und dann sagt das stimmt nicht überein?

lilatrudi  07.08.2020, 16:08
@1998zocker

Das hab ich schon verstanden. Ich dachte meine o.a. Antwort wäre verständlich genug gewesen.