DHL Expressversand Dauer länger als 2 Tage?

7 Antworten

Nein die Antwort kenne ich nicht werde aber am kommenden Montag sehen ob DHL

sich an das hält was es verspricht. Ich habe versehentlch ein falsches Handy versendet das richtige muss am Dienstag bei dem Emfänger sein. Der es bekommt fliegt am Mittwoch in der Frühe in die USA. DHL liefert Päckchen gegen Mittag.

express ist immer am nächsten tag wenn innerhalb der abgabezeiten das paket aufgegeben wurde. wenn man zu spät da war dann am folgetag was aber blödsinn wäre da man dann das paket auch normal schicken könnte.

wenn er die keine paketnummer geben will, dann ist es mit sicherheit auch noch nicht unterwegs. evtl. nem betrüger auf dem leim gegangen?

KobeBryant24
Fragesteller

kein betrüger, der hat 5770 berwertung 99,8 % positiv und ist powerseller

LGdirk  27.08.2010, 12:43
@KobeBryant24

dann bleibt dir nur anschreiben oder das oertliche.de wo du vielleicht seine telefonnummer findest um nach der paketnummer zu fragen.

dann fordere von dem Verkäufer eine Sendungsnummer an damit du nachschauen kannst wo dein Paket momentan ist.

KobeBryant24
Fragesteller

hab ich gemacht und da steht seit mittwoch, das paket sei in der sortierstation in bielefeld..

Die Post dauert immer laenger. Aber Expressversand sollte eigentlich schon schneller gehn als das. Jedochw arte erstmal ab bis heute Mittag oder morgen Mittag, dann melde es vielleicht Ebay oder sonstiges, dass dein ersteigertes Angebot noch immernicht eingetroffen ist.Oder kontaktiere den, der es verschickt hat. Ich hab vor einer Woche ein Paeckchen abgeschickt, und es is immernoch nicht angekommen. Ich frag mich da auch was das soll ^^

lass Dir vom Absender die Sendungsnummer geben.Wenn es tatsächlich als Express-Paket versandt wurde, muss es am nächsten Tag ankommen, dafür garantiert DHL und wenn es nicht klappt bekommt man sein Geld zurück.