DHL Express heute?

3 Antworten

Hallo Nelli1789,

Nein entweder hat der COMPUTER der dir das geschickt hat noch nicht ein Programmiert das heute Feiertag ist,ausserdem hab ich grad noch einen Freund gefragt der als Postbote Nebenjob hat und der hat gesagt das DHL heute zu hat!

Liebe Grüße CookieBubble🎀

Woher ich das weiß:Recherche

Nelli1789
Fragesteller

Okay vielen Dank, ist dann ein Fehler von denen. Kann sein, dass es dann morgen kommt

Solange im Status nicht "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort" steht, kommt auch nichts.

Wahrscheinlich erfolgt die Zustellung auch erst am Dienstag, da Express am Samstag keine Regelzustellung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelli1789
Fragesteller

Also heißt das, dass morgen dhl Express nicht liefert, wenn ich richtig verstanden hab

Fehler, heute wird nichts geliefert.

Nelli1789
Fragesteller

Ja gehe ich auch von aus aber ist komisch

MrManu97  15.04.2022, 10:29
@Nelli1789

Das System wird ja an Feiertagen nicht abgestellt sondern läuft weiter. Das war der berechnete Liefertag, aber Nu ist halt Feiertag. Es kommt wahrscheinlich Morgen.