DHL Express Ende des Tages?

2 Antworten

Ich bin leider nicht allwissend oder kann in die Zukunft schauen und die anderen hier auch nicht.

Meistens schaffen die das jedoch und bringen es pünktlich. Für den Verkehr o.Ä. Probleme kann der Fahrer aber meist wenig.

Fizzzzzz
Fragesteller

Darum geht es ja nicht, frage mich nur warum ich 5€ mehr zahle damit es vor 12 Uhr ankommt und dort jetzt steht „bis zum Ende des Tages“

RocketBunny69  22.03.2023, 11:25
@Fizzzzzz

Ja.
Das kann dir hier aber niemand beantworten. Wie auch.

Warte einfach ab und wenn es nicht bis 12:30-13h angekommen ist, schreib DHL eine Email, dass es nicht wie gekauft passiert ist. Mit Glück erstatten sie dir die Lieferung.