Dhl die Sendung wird weiter transportiert seid 5 Tagen?

3 Antworten

Sorry - eigentlich nebensächlich, aber schau dir mal diesen Link an :-)

https://www.seid-seit.de/

Zu deiner Frage:

Manchmal gehen da Pakete unter. DHL hat eine eigene Hotline. Ruf doch mal an und frag nach. :-)

GreenADok
Fragesteller

Es ist leider komisch das es heute früh eigentlich zur zustellbasis transportiert werden sollte eine halbe Stunde später hat sich der Status auf den obigen geändert.

Hast du was aus dem EU-Ausland bestellt?

GreenADok
Fragesteller

Nein inland und es steht bei beiden Paketen. Ist dies wohl im EU Ausland üblich?

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.